Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/

1
(8 Einträge total)

#8   sara23.08.2012 - 21:49
Hi pferdefan
am besten ist trau dich einfach und probiers an nem lieben pferd aus
deine sara

#7   pferdefan23.08.2012 - 19:48
hi
also ich reite seit kurzem und ich traue mich eig. alles.aber ich trau mich nicht dem pferd leckeies zu geben..ich weisd s wie das geht also flache hand und so aber ich hab trotzdem angst davor(also dass es mich beisst )
hast du ein tipp wie ich die angst davor verliere?meine freundin die schon seit ewigkeiten sehr gut reiten kann stress mich dann immer dass ich es einfach machen soll und so.
schon mal danke

#6   Sara20.08.2012 - 10:28
Hi cowgirl
wie wärs wenn du mit deinem neuen pferd ein paar bodenübungen machst. das heisst das du es longierst und vertrauen zuu ihm gewinnst. das kriegst du am besten mit gaaaaaanz vielen leckerlis hin
viel spass mit deinem neuen pferd ich hoffe ich konnte dir helfen

deine sara

#5   cowgirl20.08.2012 - 10:26
Hi
ich habe ein problem:
wir haben einen reiterhof und ein neues pferd. das pferd zickt immer rum und will sich auch nicht reiten lassen.
kannst du mir helfen was soll ich tun???


#4   du und pferd gründerinHomepage12.08.2012 - 10:17
Hallo Tara
Wenn du es vermeiden kannst solltest du deinem neuen Pflegepferd am besten keinen Zucker geben, weil das sehr schlecht für Zähne ist ich hoffe ich konnte dir helfen

Deine "Sara"

#3   Tara12.08.2012 - 10:15
Hallo
ich habe seid 2 Wochen ein Pflegepferd und ich wollte mal fragen ob ich ihm auch Zuckerstückchen geben kann denn ich habe mal gehört das Pferde das nicht dürfen

Danke im Vorraus

#2   lynn10.08.2012 - 11:20
coole homepage!aber hattest du nicht schon mal so ne aehnliche???

#1   TASS10.08.2012 - 10:19
Hey coole Homepage *

1
(8 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!